Über mich

Anfang 2015 habe ich mein Fernstudium „geprüfter Webdesigner“ bei der Studiengemeinschaft Darmstadt absolviert und noch im gleichen  Jahr habe ich angefangen nebenberuflich als Freelancer zu arbeiten. 

Nach einer Pause, welche ich Ende 2016 nach der Geburt meines Sohnes begonnen habe, habe ich einige Kurse besucht und absolviert, um meine Kenntnisse und mein Repertoire zu erweitern.

Im Oktober 2018 habe ich beschlossen meine Arbeit wieder aufzunehmen und durch zu starten. 

Im April 2019 habe ich mich auf Websites für Gastronomiebetriebe spezialisiert. Das liegt in erster Linie daran, dass ich selber als Servicekraft in der Gastronomie gearbeitet habe, und daher auch die Probleme von Gastronomen kenne.  Diese Probleme möchte ich gemeinsam mit meinen Kunden lösen.

Michael Flintz

Webdesigner und Online-Marketing-Manager